Woodstock forever

Euer Weg zum Ticket

Liebe Woodstock Forever Festival Familie

WIR FINDEN STATT!!!

Der Ticketvorverkauf läuft bis zum 09.08.2021.
In diesem Jahr können wir den Ticketvorverkauf nicht selbst bestreiten. In der Kürze der Zeit würden wir die Abwicklung der Bestellungen schlichtweg nicht schaffen. Deswegen haben wir einen kompetenten und unkomplizierten Kooperationspartner gesucht und gefunden.

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir in diesem Jahr ausschließlich Kombitickets anbieten. Es wird also voraussichtlich keine Tagestickets geben.
Wir wissen aktuell noch nicht, ob es eine Abendkasse geben wird. Wir empfehlen daher dringend, die Tickets bereits im Vorverkauf zu sichern, damit ihr auch wirklich sicher sein könnt.

 

TICKETBESTELLUNG 2021

Es gibt dieses Jahr Online-Tickets zum selbst ausdrucken über unseren Partner Scantickets. Das ist schnell, einfach und unkompliziert. Die Tickets sind mit einem Barcode ausgestattet und werden am Einlass abgescannt. Zudem sind die Tickets personalisiert, damit wir die Kontaktnachverfolgung (Corona-Auflage) sicherstellen können.
Wer es nicht so mit dem Online kaufen hat, dem helft doch bitte und bestellt das Ticket mit.

Kombiticket: 90,00 € / Ticket inkl. Camping zzgl. Vorverkaufsgebühr

Kinder bis 14 Jahre erhalten freien Eintritt. Sie müssen jedoch in Begleitung eines Erwachsenen sein. 

Es gibt zwei Zahlungsmöglichkeiten:

  1. Paypal – Die Ticketbestellung kann bis zum 09.08.2021 erfolgen. Die Zahlung erfolgt direkt nach der Bestellung automatisch. Daher erhaltet ihr die Tickets auch automatisch zeitnah per Mail zugesandt.
  2. Vorauskasse – Die Ticketbestellung kann bis zum 01.08.2021 erfolgen Die Zahlung erfolgt dann per Vorabüberweisung. Erst nach dem Zahlungseingang werden die Tickets per Mail versandt. Es können nur Zahlungseingänge bis zum 09.08.2021 berücksichtigt werden, da in der Festivalwoche keine Verwaltung mehr möglich ist. Bitte berücksichtigt das bei eurer Ticketbestellung bei dieser Zahlungsweise.

Wir wissen, dass der Ticketpreis stark gestiegen ist, kommen aber leider nicht daran vorbei. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Kosten in diesem Jahr stark gestiegen aufgrund der ganzen Corona-Pandemie. Dafür versprechen wir euch ein gigantisches Line Up, ein hygienisch einwandfreies Festival (wie ihr es von uns gewohnt seid) und eine neue herrliche Kulisse.  Wir sparen nicht an Gagen, Technik, Sanitär, Sanitäter und den vielen anderen Dingen, die ein Festival mit sich bringt. Die Veranstaltungsbranche ist nicht verhandelbar! Kultur muss leben und am Leben gehalten werden! Helft uns dabei und seid zu Gast! Wir freuen uns auf euch.

TICKETS 2020

Natürlich behalten die bereits erworbenen Tickets für das Festival 2020 auch für das Woodstock Forever Festival 2021 Ihre Gültigkeit. Wir hoffen, ihr habt eure Tickets griffbereit. Denn ihr könnt eure Tickets bei Ankunft einfach umtauschen. Da die Kosten jedoch so enorm gestiegen sind, kommen wir nicht umhin einen Aufpreis auf die Tickets für 2020 zu erheben und bitten um euer Verständnis.

Kombitickets 2020
Zuzahlung: 30,00 € / Ticket inkl. Camping

Kinder bis 14 Jahre erhalten freien Eintritt. Sie müssen jedoch in Begleitung eines Erwachsenen sein. 

So geht’s: Bringt euer Originalticket bitte mit zum Einlass. Vor Ort zahlt ihr den Zuschlag für den Umtausch des „alten“ Tickets 2020 ist ein gültiges Ticket für 2021 und erhaltet euer Einlassbändchen. Das war´s schon.

ABENDKASSE:

Wir wissen aktuell noch nicht, ob es eine Abendkasse geben wird. Die Tickets sind aktuell limitiert auf 3000. Kauft eure Tickets daher bitte im Vorverkauf. Damit helft ihr uns nicht nur bei der Planungssicherheit, ihr geht zugleich selbst auf Nummer sicher, Teil des Woodstock Forever Festivals 2021 zu sein.

WIR FEUEN UNS AUF EUCH UND KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN!

LOVE & PEACE
Euer Woodstock Forever Team

Woodstock forever Festival
M&M GbR
Zum Burgberg 1
98673 Eisfeld OT Waffenrod / Hinterrod

TEL.: +49 3686 / 618900
info@woodstockforever.de

Impressum       I       Datenschutz       I       FAQ